EMERALD LIES – Dates

SOPHISTICATED - News

emerald lies 648x3601


 

BRANDNEW WEBSITE!

Hallo Freunde des guten Musikgeschmackes,

mit großer Freude verkünden wir euch heute die Veröffentlichung unserer neuen Website.

Unser Freund Roman hat sein Können und Wissen ganz nach unserem Geschmack eingesetzt  und die alte Adresse in neuem Glanz zum Glühen gebracht :-) Die Seite ist sehr übersichtlich und birgt ein paar schöne Überraschungen. In Kürze werden die letzten Aktualisierungen durchgeführt, doch auch jetzt sind wir schon sehr zufrieden damit.

Für Kommentare im Gästebuch bedanken wir uns jetzt schon mal… :-)
…und denkt daran, 2018 begehen wir unser 30jähriges Bandjubiläum!

Stay tuned and support your local scene!


Verstärkung!

Nachdem unser "Neuzugang" in Person von Sebastian Roth an der Gitarre sich eingelebt und bewährt hat, haben wir am 25. Februar und am 24. März 2017 im Viertel- und Halbfinale des "Subsonic-Bandsupporter-Contests" im "Franzis" (Wetzlar) und im "Kulturpalast" (Wiesbaden) unsere Spuren hinterlassen, ohne größeres Aufsehen zu erregen. Die Stimmung jedoch war sehr gut bis hervorragend, und wir sind froh, einmal bei einem solchen Event dabei gewesen zu sein.

Jetzt werden wir wieder mal proben und uns für einen richtigen Gig vorbereiten, weil es einfach besser ist, unser Programm ohne zusätzliche Kompromisse darzubieten.

Wahrscheinlich werden wir im Spätsommer/Herbst zusammen mit den "Törnarounds" im Cafe Kaktus in Friedberg ein Doppelkonzert geben, doch dazu später mehr.

Stay tuned and support your local scene!


Hi Leute,

der Gig in "unserem" Studio war klasse, jetzt warten wir "nur" noch auf die fertigen Aufnahmen… :-)>

Als "Zwischenmahlzeit" werden wir am Samstag, den 25.02.2017 bei dem Contest von "Bandsupporter Subsonic" teilnehmen – unser erster Wettbewerb nach fast 30 Jahren – *lach*!
Man darf gespannt sein…

Im "Franzis" in Wetzlar geht’s ab 20 Uhr zur Sache… 4 Bands und Ihr könnt euren" Liebling unterstützen – und die anderen 3 natürlich auch!

Zögert nicht, kommt in Scharen, und habt einfach Spaß – und nen tollen Abend!


EXCLUSIVELY LIVE!

Hallo liebe Freunde der außergewöhnlichen Rockmusik,

am SA, den 03.12.2016 werden wir unseren Jahresabschlußgig in Frankfurt/Main geben. Der Event findet im besonderen Rahmen statt, die Besucherzahl ist auf max. 50 Personen begrenzt.

Der exklusive Gig im "Recording-Room" des Studios, in welchem unsere beiden CDs aufgenommen wurden, wird direkt mitgeschnitten und die bearbeitete Aufnahme den Zuschauern als Download im Nachhinein zur Verfügung gestellt.
Und…
…wir werden von einen Gastgitarristen bei den vielen Gitarrenspuren unterstützt.

Noch könnt Ihr Eure Teilnahme sichern, indem Ihr eine E-Mail an folgende Adresse sendet:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"ART OF JUNE LIVE LOUNGE"
ART OF JUNE – Studios
Alt Hausen 34 / Eingang: Kleine Nelkenstr. 19
60488 Frankfurt


OPEN-AIR in Rabca!

… und die "EL Tour 2016" geht weiter …
Dieses mal werden wir unsere Fangemeinde in RABCA beehren! :-)>

EMERALD LIES werden am Samstag, den 02. Juli 2016 zusammen mit weiteren Bands ein OPEN-AIR in der slowakischen Stadt Rabca bestreiten.

Der Tourbus startet am 30.06. und wird uns hoffentlich unbeschadet dorthin und auch wieder nach Hause bringen.

Wir freuen uns sehr darauf!
Wer nicht direkt dort hin kommen kann, muß auf die DVD warten…

Ausserdem werden in den nächsten Tagen die Rezensionen unserer beiden CDs
auf der niederländischen Prog-Seite "DPRP" veröffentlicht.

STAY TUNED AND SUPPORT YOUR LOCAL SCENE !!!