EMERALD LIES – Dates

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

SOPHISTICATED - News

“Prog für den Frieden”

Benefiz-richtig1
Kategorie
Vergangene Live-Gigs
Datum
2022-05-14 15:00 - 22:30
Veranstaltungsort
Bergkeller Reichenbach - Moritzstraße 27 08468 Reichenbach
Eintritt: 39,00euro

Der Veranstalter "sagt":

"So kann es nicht weitergehen! Wir dürfen nicht schweigen, müssen mit friedlichen Mitteln versuchen den Ukraine-Krieg zu beenden helfen, genau wie alle anderen Kriege auch!

Wir werden einige Bands an diesem Tag spielen lassen.

10€ des Eintrittes kommen Flüchtlingskindern aus der Ukraine zugute, pro Getränke kommen noch 50 Cent dazu.

Ich werde mich nach dem Konzert persönlich erkundigen was die Kinder brauchen und auch möchten! D

er Rest vom Eintrittsgeld benötigen wir zur Durchführung (Hotels, ein wenig Gagen, GEMA, Crew…)."

EL sagen:

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen! Habt Spaß und rockt mit uns!

STAY TUNED AND SUPPORT OUR SCENE…

…und denkt immer daran…: GUTE MUSIK IST BESSER!

 
 

Powered by iCagenda