EMERALD LIES – Dates

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

SOPHISTICATED - News

Gästebuch


Markus

Hallo Emerald Lies,

habe über Cede Eure sämtlichen CDs erworben und bin begeistert von Euch, vor allem beim Hören der Live-CD fühlt man sich wie bei einem Abend mit guten Freunden, vor allem mit GUTER MUSIK welche das ProgRock-Herz höher schlagen lässt.

Rock on & stay tuned!!!

LG  Markus

Mittwoch, 08. Mai 2019 14:50
Cede

Grüß Dich Markus,

vielen Dank für Deinen Eintrag und das Lob (Balsam).

Das freut uns sehr!

Viele Grüße, Cede für EL

Donnerstag, 09. Mai 2019 09:00
wolfi

Toller Gig letzten Samstag - Hut ab!

Gruß W

Dienstag, 26. März 2019 13:39
Claus

Danke Wolfi,

gib Doch doch beim nächsten bitte mal zu erkennen

Gruß, Cede

Dienstag, 26. März 2019 16:31
Pit

Hallo Emerald Lies,

bin im Netz zufällig auf euch gestossen und hab mir mittlerweile eure beiden CDs gekauft. Was soll ich sagen? WOW! Ihr habt einen neuen Fan. Grossartige Musik, harmonisch, schön abwechslungsreich und immer interessant. Einfach toll. Warum seid ihr damit so im Untergrund? und wo kann man denn eure Live-CD erwerben?

Viele Grüße und weiter so! Pit

Freitag, 15. März 2019 07:02
Claus

Hallo Pit,

Danke für die lobenden Worte. Unsere CDs kann man natürlich bei unseren LiveGigs erstehen. Ansonsten schreib mir eine Mail an cede.drums@web.de, dann kann ich Dir auch eine zuschicken.

Viele Grüße, Cede

Dienstag, 26. März 2019 16:30
rainer

Servus E.L.!
Danke solch Perlen wie "Gone wrong", "Lies", "Dead end" oder "Cities" live und authentisch ohne Overdubs, technischen Nachbesserungen etc.zu hören. Leider bin ich noch nicht in den Genuß gekommen, Euch auf der Bühne erleben zu dürfen. Aber was nicht ist kann ja (hoffentlich) noch werden. Klasse auch die für mich unbekannten "Mad noon" und "Man on the mountain"! Und durch Sebastian an der zweiten Gitarre scheint ihr live mehr Druck zu entwickeln, super. Also, in der Hoffnung daß es mal live "mit uns klappt" bis dahin alles Gute für Euch und weiter so.

Support the underground.

 

Montag, 05. November 2018 12:03
Klaus Becker

Hi Claus,

eure neue CD ist ein gelungenes Werk. Glückwunsch dazu.

Besonders gefallen mir die Tracks: "Luna Escape", Uturn und "Requiem".

Weiter viel Erfolg für Euch.

Klaus vom KGW Rockmuseum

Samstag, 06. Oktober 2018 22:59
cede

Hi Klaus,

auch Dir vielen Dank für den Eintrag und die schönen Worte!

LG, Cede

Sonntag, 07. Oktober 2018 18:53
Walter Girold

Gude Cede,

Danke nochmal, für die schöne Live-CD von euch !

War ein klasse Erlebnis, euch mal live erlebt zu haben.

Und dann noch eine wohlklingende CD von diesem Konzert zu

haben, finde ich einfach Super.

Herzlichen Dank dafür!

Lieben Gruß an alle

Walter Girold

Sonntag, 30. September 2018 06:37
cede

Hi Walter,

Danke Dir für den Eintrag und die netten Worte! Ich wünschte, es würden mehr Einträge verfasst werden, doch man kann die Leute halt nicht dazu zwingen...

Du hast es getan - das find ich super!!!

Dank + Gruß, Cede

Donnerstag, 04. Oktober 2018 08:55
erik holschuh

Hallo ihr 4,

wollte euch längst in eurem Gästebuch eine Nachricht hinterlassen... denn euer Auftritt im Zirkus-Zelt war super. Tolle Spielfreude und feiner & fetter Sound. Sehr geil!

Auch eure Live-CD ("Different View in Art of June") hört sich sehr gut an. Der Sound ist schön direkt & pur - sehr authentisch. Soll euch auch von meinem Bruder Rainer herzlich grüßen und euch ausrichten, ihr habt mit ihm einen neuen Fan.

Weiterhin viel Erfolg und 'ne Menge Spaß!

Erik

Montag, 10. September 2018 14:11
Claus

Offenbar funktioniert die Gästebuchfunktion nicht bzw. nicht richtig.

Wir sind bemüht, den Fehler kurzfristig zu beheben.

Montag, 10. September 2018 10:03
Barbara

Hallo Männer, euer Gig am Freitag Abend hat mir ganz toll gefallen. Ihr seid guuuut! Nur schade, dass nicht mehr das Konzert genossen haben.

Liebe Grüße Barbara 

Montag, 13. August 2018 08:00
Erik Holschuh

Hallo liebe Musiker-Kollegen,

eure neue Webseite gefällt mir sehr gut! Sehr übersichtlich, informativ und ansprechend. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und vor allen Dingen, weiterhin viel Spaß, mit eurem eigenen Sound & Stil. Schön, dass es so Bands wie euch noch gibt! Viele liebe Grüße, Erik www.erikholschuh.de 

Samstag, 11. November 2017 20:39
Powered by JoomVita VitaBook