EMERALD LIES – Dates

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

SOPHISTICATED - News

IMG-20230416-WA0002.jpg


 

 35 YEARS ... EMERALD LIES

IMG-20230416-WA0002.jpg

Hey all you friends and lovers of simply good music...

Only a few weeks to go to celebrate EL's 35th anniversary on stage - strange how time flies.
We'll do the warm-up-gig to the 12th ArtRockFestival in Reichenbach (Vogtland) on April 04th
which will be the closest date to our stage-birthday. Further dates will come up soonest.
Stay tuned and support your local scene - it'll pay if you do...

BRANDNEW WEBSITE!

Hallo Freunde des guten Musikgeschmackes,

mit großer Freude verkünden wir euch heute die Veröffentlichung unserer neuen Website.

Unser Freund Roman hat sein Können und Wissen ganz nach unserem Geschmack eingesetzt  und die alte Adresse in neuem Glanz zum Glühen gebracht :-) Die Seite ist sehr übersichtlich und birgt ein paar schöne Überraschungen. In Kürze werden die letzten Aktualisierungen durchgeführt, doch auch jetzt sind wir schon sehr zufrieden damit.

Für Kommentare im Gästebuch bedanken wir uns jetzt schon mal… :-)
…und denkt daran, 2018 begehen wir unser 30jähriges Bandjubiläum!

Stay tuned and support your local scene!


Verstärkung!

Nachdem unser "Neuzugang" in Person von Sebastian Roth an der Gitarre sich eingelebt und bewährt hat, haben wir am 25. Februar und am 24. März 2017 im Viertel- und Halbfinale des "Subsonic-Bandsupporter-Contests" im "Franzis" (Wetzlar) und im "Kulturpalast" (Wiesbaden) unsere Spuren hinterlassen, ohne größeres Aufsehen zu erregen. Die Stimmung jedoch war sehr gut bis hervorragend, und wir sind froh, einmal bei einem solchen Event dabei gewesen zu sein.

Jetzt werden wir wieder mal proben und uns für einen richtigen Gig vorbereiten, weil es einfach besser ist, unser Programm ohne zusätzliche Kompromisse darzubieten.

Wahrscheinlich werden wir im Spätsommer/Herbst zusammen mit den "Törnarounds" im Cafe Kaktus in Friedberg ein Doppelkonzert geben, doch dazu später mehr.

Stay tuned and support your local scene!


Hi Leute,

der Gig in "unserem" Studio war klasse, jetzt warten wir "nur" noch auf die fertigen Aufnahmen… :-)>

Als "Zwischenmahlzeit" werden wir am Samstag, den 25.02.2017 bei dem Contest von "Bandsupporter Subsonic" teilnehmen – unser erster Wettbewerb nach fast 30 Jahren – *lach*!
Man darf gespannt sein…

Im "Franzis" in Wetzlar geht’s ab 20 Uhr zur Sache… 4 Bands und Ihr könnt euren" Liebling unterstützen – und die anderen 3 natürlich auch!

Zögert nicht, kommt in Scharen, und habt einfach Spaß – und nen tollen Abend!


EXCLUSIVELY LIVE!

Hallo liebe Freunde der außergewöhnlichen Rockmusik,

am SA, den 03.12.2016 werden wir unseren Jahresabschlußgig in Frankfurt/Main geben. Der Event findet im besonderen Rahmen statt, die Besucherzahl ist auf max. 50 Personen begrenzt.

Der exklusive Gig im "Recording-Room" des Studios, in welchem unsere beiden CDs aufgenommen wurden, wird direkt mitgeschnitten und die bearbeitete Aufnahme den Zuschauern als Download im Nachhinein zur Verfügung gestellt.
Und…
…wir werden von einen Gastgitarristen bei den vielen Gitarrenspuren unterstützt.

Noch könnt Ihr Eure Teilnahme sichern, indem Ihr eine E-Mail an folgende Adresse sendet:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"ART OF JUNE LIVE LOUNGE"
ART OF JUNE – Studios
Alt Hausen 34 / Eingang: Kleine Nelkenstr. 19
60488 Frankfurt